COBE Gastrobau X Vinothek Steigerwald

„Ideen finden, recherchieren, skizzieren, konzipieren, diskutieren, planen, verwerfen, beantragen, verändern, beleuchten, umbauen, tüfteln, auswählen, entscheiden, umsetzen,…
Diese und noch viele Worte mehr beschreiben das Geschehen der letzten zwei Jahre.
Die Mühe hat sich gelohnt. Der Raum in der Würzburger Straße 13 in Randersacker erstrahlt nun in neuem Licht: modern, schlicht, elegant und gleichzeitig herzlich, warm, einladend.
Wir freuen uns Sie nun in unserer neuen Vinothek Steigerwald begrüßen zu dürfen.“

So beschreibt die Vinothek Steigerwald dem nun abgeschlossenen Umbau der Vinothek in Randersacker.
Das sehr stimmige und hochwertige Interieur stammt von Christian Frühwirth und seinem Team von COBE Gastrobau in Eibelstadt.
Hier wurde jedes Stück in Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail gefertigt und beim Kunden fachmännisch eingebaut.
Eine herausragende Arbeit, die der neuen Vinothek ein einladendes Gesicht mit Wohlfühlambiente verleiht.

Für COBE Gastrobau durften wir einige Fotos der umgebauten Vinothek anfertigen.
Nachfolgend einige Impressionen:

Details & Info

Kunde: COBE Gastrobau
Objekt: Vinothek Steigerwald
Sommer 2022
Randersacker