DEEEE DEEE DEEEEE DEEEEJAAAYYY SHORT-CUT!!!1!elf

Wer DJ Short-Cut und seine legendären DJ-Sets kennt, hat bei dieser Überschrift sofort einen ganz bestimmten Sound im Ohr!

DJ Short-Cut stammt aus einem kleinen Dorf im Spessart, am Rande Bayerns, an der Grenze zu Hessen.

Heute ist DJ Short-Cut in den fränkischen Clubs und darüber hinaus eine feste Institution.
Außerdem produziert er verschiedenste Rapper, vom Recording bis zum Release und der zugehörigen Promotion.

Wie DJ Short-Cut in diesem Idyll bereits im jungen Jahren mit Hip Hop in Berührung kam, wer ihn auf seinem Werdegang als DJ und Produzent begleitet hat, was seine Eltern alles durchmachen mussten, Hintergründe zu seiner Zeit in Hamburg, beim Hip Hop-Magazin Backspin, was sich in der Zwischenzeit daraus entwickelt hat uvm. erfahrt ihr in seiner Dokumentation, anlässlich seines 20 jährigen Wirkens in der Musikszene.

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch SHORTY!!

Details & Info

Produktion der Dokumentation zum 20 jährigen Jubiläum vom DJ Short-Cut.
U.a. mit Interviews von C-Raze, Sibbo, DJ Panes, Dj Sari, Stefan Krieger, DJ MnM, Mama Short-Cut, Munos, Oliver Burt.
Moderiert von Stefan Nörl.