Mystic Man Tao - ein Mensch, der aus dem Hamsterrad der Gesellschaft ausgebrochen ist und durch Yoga zu sich und seinem besseren Selbst gefunden hat.

Mystic Man Tao

Der gelernte Werkzeugmechaniker hat über Jahre erfolgreich in der Industrie gearbeitet. Besaß ein eigenes Haus und alles was unsere Gesellschaft für die Grundsteine für ein gutes konservatives Leben hält.

Über die Jahre stellte sich die Frage ein, wöfur man das tatsächlich alles macht und ob diese Lebensweise zum perönlichen Glück führt. Die Antwort lautete „wahrscheinlich nicht“ und „nein“.

Innerhalb eines Jahres wurde Mystic Man Tao zum Yogi, schmiss seinen Job, verkaufte sein Haus – sein persönlicher Weg zum Glück.

Heute coached er Interessierte im Yoga, tätowiert, schreibt, uvm.
Wenn ihr mehr über diesen aussergeöhnlichen Menschen erfahren wollt, besucht ihn doch einfach auf seinem Instagram-Account @mysticmantao

Details & Info

Mystic Man Tao
Yoga & Lifestyle Coach
Instagram: @mysticmantao