Back to the top

Über mich

Hello, I am ARTWORKAHOLIKS.

Hi!Ich bin Basti.Schön dass du hier bist!2016 habe ich ARTWORKAHOLIKS ins Leben gerufen.An der Kamera hänge ich aber bereits schon viel länger.Angefangen hat für mich alles mit Skateboarding.Hier traf der stetige Bedarf an Filmern und Fotografen auf meine Leidenschaft für Fotografie und Film.Da mein Interesse schon nahezu immer beidem gilt, sind beide Leidenschaften miteinander verschmolzen.Aus diesem Schmelztiegel wurde, mit viel Einsatz und Herzblut, ARTWORKAHOLIKS geschmiedet.Heute freue ich mich darüber, verschiedenste Projekte im Foto- und Filmbereich realisieren zu dürfen.Du möchtest mehr über mich und meine Arbeit erfahren?Kein Problem!Schreibe mir einfach unverbindlich eine Email, rufe mich an o.ä.Ich freu mich.Bis dann!

Projekte

Kontakt/ Impressum

ARTWORKAHOLIKS
Inh. Bastian Aulbach
Hans-Sachs-Str. 86
97204 Höchberg/ Würzburg

Email: sayhello@artworkaholiks.com
Phone: +49 171 / 31 050 52

Follow